Roland Rappitsch
Roland Rappitsch

Herausgeber

Aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung in der Regionalzeitungsbranche ist Roland Rappitsch nicht nur der Herausgeber des Monatsmagazins, sondern auch die Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden. Stets humorvoll und offenherzig begleitet er sie von der Idee zum eigens abgestimmten Inserat.

Annette Monschein
Annette Pucher

Kundenbetreuerin

Wenn es um gewinnorientierte Werbung geht, die speziell auf die Unternehmen der Region zugeschnitten ist, ist Annette Pucher zur Stelle. Immer mit einem Lächeln auf den Lippen ist die erfahrene Kundenbetreuerin um die Zufriedenheit der Inserentinnen und Inserenten bemüht.

Sabine Rappitsch-Santner
Sabine Rappitsch-Santner

Redakteurin und Office-Managerin

Schmankerl aus der Gastroszene bringt Sabine Rappitsch-Santner gekonnt zu Papier und lädt damit die Leserinnen und Leser zum Genießen ein. Sie sorgt für den reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen und unterstützt das gesamte Team tatkräftig in der Organisation und Administration.    

Uwe Surtmann
Uwe Surtmann

Grafiker

Gute Inhalte alleine reichen nicht. Damit sie effektiv und zielführend an die Leserinnen und Leser gebracht werden, kümmert sich Uwe Surtmann um das Erscheinungsbild des Magazins. Außerdem designt er bei Bedarf auch wirkungsvolle Inserate, die auf die Wünsche der Kundschaft abgestimmt sind.

Gerfried Tiffner
Gerfried Tiffner

Redakteur

Inhalte aller Art verpackt Gerfried Tiffner in informative Texte. Damit leistet er seinen wertvollen Beitrag zum kollektiven Ziel des Einkaufsmagazins, die regionalen Betriebe und Unternehmen zu stärken und das Publikum zum Einkaufen und Handeln in der Umgebung zu motivieren. Darüber hinaus bringt er allgegenwärtige Themen zur Diskussion und nimmt kritisch dazu Stellung.

Verena Regger
Verena Regger

Redakteurin

Die freiberufliche Texterin und Konzeptionistin findet für die individuellen Ideen und Angebote von regionalen Unternehmerinnen und Unternehmern kreative Worte. Damit erfreut Verena Regger nicht nur das Herz der Kundinnen und Kunden, sondern ebenso das der Leserschaft. In ihren Herzenstexten teilt sie auch ihre persönlichen Gedanken zu aktuellen Geschehnissen.