GEWINNSPIEL
Bucketlist: Action im Zillertal
Alle Infos zum Hotel und zu Ihrem Gewinn

Royaler Lifestyle drinnen, pures Adrenalin draußen: Im Zillertaler ****KOSIS Sports Lifestyle Hotel sammelt man während der Sommerauszeit Häkchen für Häkchen auf der Bucketlist.

 

„Check, check, check!“ So klingt es, wenn die Kings und Queens von heute ins KOSIS im Zillertal reisen. Denn da wird ein Häkchen nach dem anderen auf die Abenteuer-Bucketlist gesetzt. Wandern, Biken, Klettern. Aber erst einmal anreisen: zum Beispiel per Zug mit dem geliebten Drahtesel im Gepäck.

 

Hotellife mit Style

Modern und erhaben thront das KOSIS mittendrin im vielfältigen Zillertal. Ein Ort, der Gastfreundschaft und lässigen Lifestyle vereint. Wo Berge und Natur zum riesigen Spielplatz für Action-Freunde werden. Mit Zimmern voller Style und Betten so weich wie Wolken. Einem Wellnessbereich, der selbst die bewegungslustigsten Gäste einmal zur Ruhe kommen lässt – genüssliche Anwendungen und entspannende Düfte inklusive. Hier taucht man ein in die Welt des modernen KOSIS Lifestyles. Da gehört schließlich auch der Genuss dazu: mit raffiniertem Essen bei coolen Beats in der KOSIS Fun Food Bar oder österreichisch-internationalen Feinheiten im KOSIS Wine & Dine.

 

KOSIS Moments für die Ewigkeit 

So muss es hier nicht immer das glitzernde Krönchen, sondern darf auch mal ein mit Schlamm bespritzter Radhelm sein. Schließlich befindet man sich in einem echten Bike-Paradies! Mit den Händen auf dem Lenker und einem Grinsen im Gesicht durchstreift man die traumhafte Landschaft des Zillertals. Das pure Freiheitsgefühl lässt sich aber auch beim Klettern in massiven Felswänden oder Wandern auf mächtige Bergspitzen spüren. Hauptsache eins mit der Natur sein – und fleißig weiter Häkchen auf der Liste setzen. Sich dabei der gelungenen Mischung aus Adrenalin und Entspannung hingeben. Und die royalen Momente einfach so feiern, wie sie eben fallen.

 

Tipp: Wenn doch einmal die Arbeit ruft, bietet der Co-Working Space im Hotel den perfekten Rahmen für die To-dos zwischendurch.

Das können Sie gewinnen

Wir verlosen einen Gutschein für einen Kurzurlaub (3 Nächte) für 2 Erwachsene inkl. Halbpension.

Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges, die Gewinner werden schriftlich verständigt. Die Preise können nicht in bar abgegolten werden.

****KOSIS Sports Lifestyle Hotel

****KOSIS Sports Lifestyle Hotel
Familie Kostenzer

Dorfplatz 2, A-6263 Fügen / Zillertal
Tel. +43 5288 62266

info@hotel-kosis.at | www.hotel-kosis.at

Teilnahmebedingungen

Gewinnberechtigt sind alle TeilnehmerInnen, die das Formular vollständig übermitteln. Eine korrekte Schreibweise sowohl des Vor-, als auch des Nachnamens ist für die Ausstellung des Gutscheines notwendig.

Einsendeschluss ist der 25. April 2024.

Jetzt gewinnen!

Gewinnen Sie einen Kurzurlaub im ****KOSIS Sports Lifestyle Hotel